Nächste Veranstaltung:
23.10.2020
Reinhard Nowak
Bereits ausverkauft!

Reinhard Nowak druckt in diesem Programm einige Gschichtln wie man so schön sagt.

Vieles davon ist natürlich frei erfunden, oder auch nicht, und hat mit seinen bisherigen 33 Jahren, die er auf den Brettern die die Welt bedeuten verbracht hat gar nichts zu tun.

Aber es werden auch schonungslos knallharte Insiderstories aus dem Filmbusiness ausgeplaudert,
wo Drogenexzesse und Nacktszenen an der Tagesordnung waren.
Ein äusserst unterhaltsamer Streifzug vom Schlabarett über den Kaisermühlenblues bis zu den Lottosiegern.




Neues vom Club:
Newsletter

E-Mail:  
...anmelden
...abmelden
weitere Veranstaltungen...
20.11.2020
Gerald Fleischhacker
Am Sand

Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.

Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges.



27.11.2020
Punsch Opening
Am 27. und 28.11.2020




05.03.2021
Hosea Ratschiller
Ein neuer Mensch

Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. Am besten geht das mit Witzen. Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das "Einetheatern". Das ist Österreichisch und heißt, er steigert sich in Sachen hinein. Und heute war wieder einiges los. Der Sex wurde erfun ...


Die letzten Archivupdates...
20.09.2020 - NÖN
05.09.2020 - Pekarei Frühshoppen
21.02.2020 - Gebrüder Moped
08.02.2020 - Mini Olympiade Teil2
08.02.2020 - Mini Olympiade Teil1