Nächste Veranstaltung:
22.09.2017
THOMAS FRANZ RIEGLER
Jammast eh..?

"Es ist wunderbar, wenn jemand klug, lustig, hochmusikalisch und dabei nett ist, und das alles auf die Bühne stellt, und zwar nicht, um selbst toll dazustehen, sondern, damit das für alle ein feiner Abend wird.
Ich habe das sehr genossen. Danke!"
-----------------------
Gunkl nach der Premiere

www.tom-tom.at


22.09.2017 STAND UP CLUB
www.standupclub.at




Sags weiter...
Teilen Sie diese Veranstaltung einfach einem Freund per E-Mail mit...

 
Neues vom Club:
Newsletter

E-Mail:  
...anmelden
...abmelden
weitere Veranstaltungen...
28.10.2017
ROCK & BLUES NIGHT
Samstag 28.10.2017

Es wird Zeit, wieder einmal die "alten Herren" rocken und bluesen zu lassen.
Ihr werdet schauen, wie das funktioniert!

Lineup:
Vinyl Countdown
The Other Kind
Blues Garden

Sei dabei am 28.10.2017!



Sags weiter...



17.11.2017
GEBRÜDER MOPED
Keine Angst

Wunderbaum und Wellnessurlaub waren gestern. Wer heute im Warmbad gesellschaftlicher Dabeiseinsberechtigung mitplantschen möchte, kommt am ultimativen Musthave des 21. Jahrhunderts nicht vorbei: Angst. Der neue heiße Scheiß zur persönlichen Positionierung.

Zwei weltanschaulich und cha ...


Sags weiter...



08.12.2017
Thomas Maurer - 08.12.2017 Vorpremiere
"Zukunft"

Thomas Maurer - "Zukunft"


„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“
Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.

Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas M ...


Sags weiter...



09.12.2017
Thomas Maurer - 09.12.2017 Vorpremiere
"Zukunft"

Thomas Maurer - "Zukunft"


„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“
Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.

Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas M ...


Sags weiter...



Die letzten Archivupdates...
09.09.2017 - Senioren Turnier SUC-Team
01.09.2017 - 30 Jahre Fischamend (Teil2)
01.09.2017 - 30 Jahre Fischamend
26.08.2017 - First Responder (Übung)
19.08.2017 - Geländespiel (Teil3)