Nächste Veranstaltung:
29.01.2021
Corona Lockdown bedingt abgesagt!!! An einem neuen Termin wird gearbeitet
BlöZinger-

Die Zeit zwischen Wiederaufbau und Maskenpflicht ist mit einem Wimpernschlag vergangen. Aus Schilling wurde Euro und aus Verliebten wurden von den Umständen Getrennte. Die Zeit verschlingt alle bis auf die Träumer und die Verrückten. Zeit ist relativ, Zeit ist komisch und manchmal grausam. Nehmen Sie sich gemeinsam mit uns Zeit, um die vom Alltag abgewetzten Schonbezüge unserer Seelen durch Lachen aufzufrischen.

mit & von: Robert BLÖchl & Roland penZINGER
Regie: Roland Düringer


"BlöZinger haben einen scharfen Blick für gesellschaftliche Missstände, ...




Neues vom Club:
Newsletter

E-Mail:  
...anmelden
...abmelden
weitere Veranstaltungen...
23.04.2021
Pepi Hopf
Gemmas an!

Ein Abend über Arbeit.

„Gemmas an“ entspricht im Englischen „let´s go“ – jedoch ohne optimistischen Unterton.

Es bedeutet die ureigene Einstellung des Österreichers zur Arbeit:
„Freuen tuats mi ned, aber es hilft ja nix.“
Unser Verhältnis zur Arbeit könnte ...


28.05.2021
Hosea Ratschiller
Ein neuer Mensch

Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. Am besten geht das mit Witzen. Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das "Einetheatern". Das ist Österreichisch und heißt, er steigert sich in Sachen hinein. Und heute war wieder einiges los. Der Sex wurde erfun ...


01.10.2021
Reinhard Nowak
Insider Gschichtln

Reinhard Nowak druckt in diesem Programm einige Gschichtln wie man so schön sagt. Vieles davon ist natürlich frei erfunden, oder auch nicht, und hat mit seinen bisherigen 33 Jahren, die er auf den Brettern die die Welt bedeuten verbracht hat gar nichts zu tun.
Aber es werden auch schonungslo ...


05.11.2021
Gerald Fleischhacker
Am Sand

Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.

Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges.



04.12.2022
Hans Allacher
Wiener Blues

Bummelstudent Erki Neubauer besitzt ein besonderes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Da hilft auch die Abgeschiedenheit des sommerlichen Arbeitsplatzes im Keller des Wiener Funkhauses nicht. Als Erki einen längst vergessenen Song aus den wilden 70er-Jahren wiederauferstehen lassen wi ...


Die letzten Archivupdates...
18.09.2020 - Robert Bäcker
20.09.2020 - NÖN
05.09.2020 - Pekarei Frühshoppen
21.02.2020 - Gebrüder Moped
08.02.2020 - Mini Olympiade Teil2