Programm

22.09.2018  Death F*cking Metal
05.10.2018  Blonder Engel
13.10.2018  NACA7
19.10.2018  Andi Baum/Christian Becker & ...
16.11.2018  Robert Blöchl
07.12.2018  Christoph & Lollo





Beginn jeweils 20.00 Uhr.
Robert Blöchl


16.11.2018
Gute Gesellschaft
Gute Gesellschaft

In seinem ersten Soloprogramm zeigt Robert Blöchl, bekannt als Teil des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger, seine vielen Facetten und sein musikalisches Talent.

In unseren Köpfen halten wir uns meist nur für die Helden unserer persönlichen Abenteuergeschichte, dabei sind wir eigentlich viel mehr: wir sind die ganze Geschichte. In uns stecken auch noch all die Versionen von uns die wir hätten werden wollen, die wir vielleicht einmal werden könnten, die, die wir froh sind nicht geworden zu sein. Der Musiker, der Lehrer, der Zyniker, der Gescheiterte… Wir sind die Helden, Schurken, das Durcheinander, die Angst, die Spannung, die Leute, die nur vorbeigehen, die Jungfrau in Nöten, Farben, Dinge und Geräusche. Wir sind eine Menge Dinge und alle gleichzeitig.


Links:
www.robert-bloechl.com

Sags weiter...
Teilen Sie diese Veranstaltung einfach einem Freund per E-Mail mit...

 
Unsere Nächste Veranstaltung...
22.09.2018 - Death F*cking Metal