Programm

19.04.2021  Information
28.05.2021  Hosea Ratschiller
25.06.2021  Pepi Hopf
01.10.2021  Reinhard Nowak
05.11.2021  Gerald Fleischhacker
29.04.2022  Klaus Eckel
04.12.2022  Hans Allacher





Beginn jeweils 20.00 Uhr.
Gerald Fleischhacker


05.11.2021
Am Sand
Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.

Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges.

Zum Beispiel, dass es schon eigenartig ist, dass wir für Alles und Jeden einen Coach brauchen. Sogar fürs richtige Atmen, Sprechen und Aufräumen!!!

Er wundert sich auch warum alle wieder Campen wollen? Befestigte Schlafmöglichkeiten waren ein entscheidender Entwicklungsschritt der Menschheit! Bleibt die Frage: Sind wir alle miteinander am Sand oder nur der Fleischhacker?

Freuen Sie sich drauf!



Unsere Nächste Veranstaltung...
19.04.2021 - Information