Programm

25.02.2022  Caroline Athanasiadis
27.03.2022  Fischamender Stadtlauf
01.04.2022  Berni Wagner
29.04.2022  Klaus Eckel
03.06.2022  Fredi Jirkal und Pepi Hopf





Beginn jeweils 20.00 Uhr.
Nächste Veranstaltung:
25.02.2022
Caroline Athanasiadis
Tzatziki im 3/4 Takt

Tzatziki oder Apfelstrudel? Sirtaki oder Walzer?
Für die Wiener zu temperamentvoll, für die Griechen zu ehrlich.
Zwei Seelen schlagen in einer Brust, nur welche ist stärker?

Caroline Athanasiadis ist in ihrem ersten Soloprogramm auf der Suche nach ihrem gespaltenen Selbst.
Auf dem Weg zu ihrem großen Traum, einmal beim Eurovision Songcontest mitmachen zu können, nimmt sie jede Hürde in Kauf.
Sie lässt ihre Heimatstadt Wien hinter sich, um in der zweiten Heimat, Griechenland, ihr Glück zu finden.

Musikalisch und sprachwitzig analysiert s ...




weitere Veranstaltungen...
27.03.2022
Fischamender Stadtlauf
Runners




01.04.2022
Berni Wagner
Galápagos

Galápagos

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal – so lang e ...


29.04.2022
Klaus Eckel
Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht

Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er kein Tempolimit. Die Pause und er haben sich vor Jahren auseinandergelebt. Jetzt hat er bei beim IFES (Institut for Eckel Science) eine unabhängige Studie in Auftrag gegeben, welche eindeutig beweist: „Wer langsam spricht ...


03.06.2022
Fredi Jirkal und Pepi Hopf
Nimm Zwei, wie Pech und Schwefel


Im Mittelalter glaubten die Menschen fest an die Existenz der Hölle, in der Pech und Schwefel brennen.

Zusammen bilden die beiden Substanzen ein extrem entzündliches Gemisch…

Außerdem sind Fredi Jirkal und Pepi Hopf – beide:

- in Wien geboren< ...


Unsere Nächste Veranstaltung...
25.02.2022 - Caroline Athanasiadis