Programm

01.10.2021  Reinhard Nowak
05.11.2021  Gerald Fleischhacker
20.11.2021  Bad Taste Party
03.12.2021  Fredi Jirkal und Pepi Hopf
14.01.2022  Guido Tartarotti
25.02.2022  Caroline Athanasiadis
27.03.2022  Fischamender Stadtlauf
01.04.2022  Berni Wagner
29.04.2022  Klaus Eckel
04.12.2022  Hans Allacher





Beginn jeweils 20.00 Uhr.
Nächste Veranstaltung:
01.10.2021
Reinhard Nowak
Endlich!

Endlich ist es so weit! Endlich wieder auf der Bühne - Reinhard Nowak mit seinem brandneuen Solokabarett „Endlich!“ Na endlich!!

Endlich Schule aus und Ferien! Endlich erwachsen und endlich in eine eigene Wohnung ziehen! Endlich die erste Freundin, erster Kuss und zum ersten Mal endlich Sex zu zweit!
Ach wie war das alles schön, doch heute quälen uns andere Fragen….

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer? Wieso ist Brad Pitt noch immer nicht blad und wann gibt’s endlich eine Antifettimpfung? Wann gewinn ich endlich wirklich im Lotto? Wann gibt mir mein ...




weitere Veranstaltungen...
05.11.2021
Gerald Fleischhacker
Am Sand

Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.

Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges.



20.11.2021
Bad Taste Party



03.12.2021
Fredi Jirkal und Pepi Hopf
2 wie Pech und Schwefel

!!! INFORMATION !!!
Es gab ein technisches Problem bei der Kartenreservierung!
Bitte reservieren sie ihr Karten erneut!
Danke, und jetzt viel Spass:

Im Mittelalter glaubten die Menschen fest an die Existenz der Hölle, in der Pech und Schwefel brennen.



14.01.2022
Guido Tartarotti
Guitar Solo - Der letzte dreht das Licht ab

„GUITAR SOLO“
Der letzte dreht das Licht ab

Guido Tartarotti wurde verlassen.
Nicht nur von seiner Freundin, sondern von allen anderen.
Er ist der letzte Mensch auf der Welt. Oder ist da noch das Publikum? Solange man spielt, ist man vielleicht
solo, abe ...


25.02.2022
Caroline Athanasiadis
Tzatziki im 3/4 Takt

Tzatziki oder Apfelstrudel? Sirtaki oder Walzer?
Für die Wiener zu temperamentvoll, für die Griechen zu ehrlich.
Zwei Seelen schlagen in einer Brust, nur welche ist stärker?

Caroline Athanasiadis ist in ihrem ersten Soloprogramm auf der Suche nach ihrem gespaltenen Selbs ...


27.03.2022
Fischamender Stadtlauf
Runners




01.04.2022
Berni Wagner
Galápagos

Galápagos

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal – so lang e ...


29.04.2022
Klaus Eckel



04.12.2022
Hans Allacher
Wiener Blues

Bummelstudent Erki Neubauer besitzt ein besonderes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Da hilft auch die Abgeschiedenheit des sommerlichen Arbeitsplatzes im Keller des Wiener Funkhauses nicht. Als Erki einen längst vergessenen Song aus den wilden 70er-Jahren wiederauferstehen lassen wi ...


Unsere Nächste Veranstaltung...
01.10.2021 - Reinhard Nowak